Rückgaberichtlinie von PITBULL
Unsere Rückgaberichtlinie gilt für einen Zeitraum von 30 Tagen. Leider können wir nach Ablauf von 30 Tagen seit Ihrem Kauf keine Rückerstattung oder einen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Einige Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Ebenso akzeptieren wir keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase enthalten.
Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht erstattet und werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
Für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis sowie ein Rückgabeformular.
Teilweise Rückerstattungen (falls zutreffend)
In bestimmten Fällen gewähren wir nur eine teilweise Rückerstattung, beispielsweise:
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den Eingang des Artikels und über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Gutschrift automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich danach an Ihre Bank. Rückerstattungen können manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und die Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@pitbull.store.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch des gleichen Artikels benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@pitbull.store und schicken Sie den Artikel an:
OlzaLogistic – PITBULL
Preuschwitzer Straße 20
02625 Bautzen
Deutschland
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Werts Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, senden wir Ihnen einen Geschenkgutschein zu.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst hat senden lassen, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir die Rückerstattung an den Schenkenden, der über Ihre Rücksendung informiert wird.
Rücksendungen
Um Ihren Artikel zurückzusenden, schicken Sie ihn bitte an folgende Adresse:
OlzaLogistic – PITBULL
Preuschwitzer Straße 20
02625 Bautzen
Deutschland
Sollten Sie einen Artikel zurückgeben, der im Rahmen einer Werbeaktion erworben wurde, wird Ihre Rückerstattung um den Betrag der Promotion gekürzt.
Falls Sie bei Ihrer Bestellung einen Bonusartikel erhalten haben und sich entscheiden, einen oder mehrere qualifizierte Artikel zurückzugeben, müssen Sie auch den Bonusartikel zurücksenden. Andernfalls wird der Wert des Bonusartikels von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Die Lieferzeit für Ihr umgetauschtes Produkt kann je nach Ihrem Standort variieren.
Falls Sie alle Schritte durchgeführt haben und dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter
kontakt@pitbull.eu.