Nach dem Versand der Sendung erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Lager. Die Sendungsverfolgungsnummer wird automatisch vom Versanddienstleister an die im Bestellformular angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Für Deutschland beträgt die Lieferzeit mit GLS in der Regel 2 Werktage. In Ausnahmefällen kann sich der Versand um einen Werktag verzögern.
Wir bitten um etwas Geduld – der Link erscheint, sobald das Paket vom Zusteller abgeholt wurde.
Der Sendungsverfolgungslink wird nicht täglich aktualisiert. Sollte er jedoch innerhalb von 2 Werktagen nicht aktualisiert werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
In Deutschland erfolgt die Zustellung in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach dem Versand. Wenn Sie länger auf Ihr Paket warten, überprüfen Sie bitte die Sendungsverfolgung und wenden Sie sich an das Versandunternehmen. Wenn Sie keine Informationen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Sollte das Paket innerhalb einer Woche nach dem Versand nicht eintreffen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wählen Sie eine Kategorie, dann das Produkt, die Farbe, Größe und Menge aus, und fügen Sie es dem Warenkorb hinzu. Geben Sie beim Bestellvorgang die Telefonnummer ohne Leerzeichen, die Rechnungs- und Lieferadresse ein und wählen Sie die Zahlungsmethode.
Unser Sortiment bietet eine große Auswahl an Größen und Schnitten, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zur besseren Orientierung finden Sie in jeder Produktbeschreibung eine Größentabelle.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und Ihrer Bestellnummer (bitte prüfen Sie auch den Spam- oder Werbeordner).
Natürlich, das ist möglich :) Die Kosten für den internationalen Versand findest du, wenn du 📦 HIER klickst
Falls ein Produkt nicht verfügbar ist, kann die Bestellung teilweise versendet oder storniert werden. Sie werden darüber per E-Mail informiert. Die Rückerstattung erfolgt automatisch – auf das Konto, von dem die Zahlung vorgenommen wurde. Wenn mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, wird der Betrag auf diese zurückgebucht.
Die Verfügbarkeit können Sie prüfen, indem Sie Größe und Farbe auswählen. Wenn das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt werden kann, ist es ausverkauft. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Verfügbarkeit benachrichtigen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine Nachricht zu erhalten, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Nach Abschluss der Bestellung ist eine Änderung nicht mehr möglich.
Wir akzeptieren keine Zahlungen per traditioneller Überweisung, die Bestellung muss mit einer auf unserer Seite verfügbaren Methode bezahlt werden, d.h. schnelle Online-Überweisung oder Nachnahme. Wenn Sie Probleme beim Durchsuchen der Seite oder beim Abschließen der Bestellung haben, löschen Sie den Cache und die Cookies und versuchen Sie es erneut.
Sie haben 30 Tage Zeit für die Rückgabe. Detaillierte Informationen zur Rücksendung finden Sie, wenn Sie 👉 HIER 👈 klicken.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5–7 Werktagen nach dem Versanddatum mit derselben Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. In Zeiten mit erhöhtem Bestellaufkommen, z. B. an Feiertagen, kann es bis zu 14 Tage dauern. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Rücksendungen.
Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto, das im Rücksendeformular angegeben wurde.
Bei Aktionsartikeln erfolgt die Rückerstattung gemäß dem Preis auf dem Kaufbeleg.
Rabattcodes sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und können nur einmal verwendet werden. Geben Sie den Code im Warenkorb ohne Leerzeichen ein. Funktioniert der Code nicht? Überprüfen Sie das Ablaufdatum. Rabatte werden nicht rückwirkend auf bereits aufgegebene Bestellungen angewendet.
Überprüfen Sie, ob der Artikel/die Farbe Teil des aktuellen Ausverkaufs oder einer Aktion ist – nicht alle Produkte oder Farben sind reduziert. Für diese Artikel können keine Rabattcodes verwendet werden. Bei Mehrfachaktionen wie z. B. 2+1 müssen drei Artikel in den Warenkorb gelegt werden – einer davon ist kostenlos.
Die Rechnung/der Kassenbon wird automatisch an die beim Bestellvorgang angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn die Nachricht nicht im Posteingang erscheint, prüfen Sie bitte auch andere Ordner (Spam, Werbung usw.). Der Absender der Nachricht ist invoice@pitbull.pl.
Alle Informationen zur Reklamation von Artikeln finden Sie, wenn Sie 👉 HIER 👈 klicken.
Eine Bestellung für ein individuelles Projekt ist möglich. Um es umzusetzen, kontaktieren Sie uns bitte unter custom@pitbull.pl.